Mittwoch, 3. Februar 2010

Auf gehts...

Konnichi wa liebe Leserinnen und Leser,

in Kürze wird hier ein Blog zum Thema Auslandsstudium und Alltagsleben in Japan entstehen. Es ist bisher mein zweiter Aufenthalt in Japan und ich werde mich den Großteil der Zeit im Bereich Tokyo - Yokohama aufhalten. Bei meinem letzten Besuch in Japan bin ich zwar mehr herumgekommen, da es eine gut organisierte Rundreise auf Honshu war, aber da sie nur knapp 14 Tage gedauert hat, sind viele Eindrücke, die dieses fabelhafte Land versprüht, mehr oder weniger an mir vorbeigerauscht. Beim Auslandsstudium werde ich bestimmt mehr Möglichkeiten haben Land und Leute hautnah kennen zu lernen. Natürlich werde ich ausführlich in meinen Blog von meinen kleinen und großen Abenteuern in Japan berichten :)

Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und freue mich auf viele nette und anregende Kommentare!

それでは、宜しくお願いします - soredewa yoroshiku onegaishimasu! ^^

3 Kommentare:

  1. So, nach langem Überlegen, hab ich mich entschieden deine Kommentarfunktion zu entjungfern XP

    Ich hoffe ja mal, dass du von meinen Einträge lernst und schööön lange Einträge schreibst ^^ hab am besten immer nen Stift und einen Zettel bei, wo du Stichworte aufschreiben kannst, dann vergisst du nicht so viel über den Tag XD
    Und viiiiele Fotos >_< am besten jeden Zentimeter fotografieren XD
    ... und komm gesund zurück ^^ wer weiß, was bis dahin ausbricht >_>

    mfg
    Blacky

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    viel spaß in Japan ^^

    und immer schön viele Bilder posten

    Alex

    AntwortenLöschen