Sonntag, 16. Oktober 2011

*den Staub vom Blog wegpustet*

Tja Leute lang ist es her, dass der letzte Blogeintrag diese Seiten zieren durfte. Jetzt nach knapp 9 Tagen lasse ich mich endlich mal wieder dazu herab euch mit neuen Informationen zu versorgen.

Der Grund für meine lange Abwesenheit war im großen und ganzen die Tatsache, dass wir hier gerade Midterm-exams hatten. Sprich 3 Tage lang Prüfungen, Tests und Einschätzungsgespräche. Hinzu kommt noch, dass genau in der gleichen Woche auf einmal die beiden anderen Kurse vorhatten uns ne Reihe von Hausauffgaben und Essays aufzugeben, die uns noch zusätzlich unter Druck gesetzt haben. Ich selbst hab an meinem Essay am mittwoch noch bis 4 Uhr morgens gesessen und es ist mir mittlerweile shit egal ob es gut oder schlecht geworden ist, da man das auch echt genauso gut ne Woche später hätte machen oder zumindest mal etwas früher als 6 tage vorher ansagen können...

Naja also an alle zukünftigen ICU Studenten: Stellt euch bei den Midterms auf ne Menge Arbeit ein je nachdem wieviel ihr lernen müsst und was ihr sonst noch zu tun habt wird es die erste wirklich stressige Zeit an der Uni werden.

So das soll es dann erstmal gewesen sein mit den Infos aber ab jetzt geht es wieder weiter mit leichterer Unterhaltungskunst =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen