Mittwoch, 23. November 2011

Tokyo Nightlife

Weiter gehts mit einem kleinen Einblick in das Nachtleben Tokyos. Bisher waren wir zwar nur in einem Club in Shibuya - der Camelot Club - aber der ist schon echt nice im Preis Leistungsverhältnis. Wenn man vor 22:30 kommt dann zahlt man als frau keinen Eintritt und als Kerl nur 1000 Yen, was schon echt nicht viel ist aber darüber hinaus bekommt man noch 2 Getränkecoupons im Wert von 1000 Yen. Sprich man zahlt im schlimmsten Fall für 2 Getränke um da reinzukommen. Also echt ein gutes Angebot.

An dem Wochenende war ein bulgarischer Bekannter von Jin in Tokyo und wir haben ihn schon vorher ne menge von der Stadt gezeigt, also sollte er auch was vom Nachtleben mitbekommen. Delyan war echt ein unglaublich netter Typ und war seit langem mal wieder jemand der meinen Humor komplett teilte ^^ war echt cool mal wieder über richtig blödsinnigen Schwachsinn lachen zu können, wenn auch zum Ärger unserer Mädels aber naja da mussten sie einfach mal durch xD


Mit von der Partie waren auch Egil, ein Isländischer Kommillitone und Maria.
Bevor es aber in den Club ging beschlossen wir noch zu Donkihote zu gehen, das ist sowas wien supermarkt, wo man echt fast alles kriegen kann, was man so braucht, um ein bisschen vorzuglühen. Selbst bei 2 Gratisgetränken zahlt man für jedes weitere immerhin 500 Yen und das ist dann schon echt teuer.


Der Club verfügt über 2 Floors wo abwechselnd Rap, Reggeatone, Pop, Elektropop, Techno und noch diverse andere sachen gespielt wurden. Außerdem gibt es eine kleine chillout-lounge wo man sich ausruhen oder bei ein zwei Drinks nette Gespräche führen kann. Außerdem war an dem Abend gerade Halloween Party, daher konnte man ne menge kostümierter Gestalten sehen. bei einem sind wir alle angesprungen und ich bin gleich losgestürmt um um ein Foto zu bitten ^^


Ja da staunt unsere Jini aber nicht schlecht. Hat sich doch einfach mal der Joker aus Batman zu uns gesellt. Tja da bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen: "Why so serious?" ^^
Neben dem Joker haben wir aber auch noch ein paar andere Leute kennengelernt. Unter anderem ein Japaner den sich Maria "geangelt" hat und der meinen "Style" irgendwie supercool fand xD er hats mir auch mehrmals mitgeteilt und von wegen damit könnte ich voll viele Frauen angeln... Äääähhh sorry aber ich bin glücklich vergeben! Ist ja ein nettes Kompliment aber das muss echt nicht sein. Zumal ich nicht genau wusste ob er wirklich nur meinen Style mag oder ob er nicht teilweise vom anderen Ufer war... ^^' von daher war der Spruch: "Zannennagara kanojo ga irunda" = "Bin leider schon vergeben" in zweierlei hinsicht ne gute Abwehr dagegen xD


Alles in Allem wars aber ein sehr cooler Abend der auch sehr lange gedauert hat ^^ Ich sag mal so: Die Ausgangssperre konnte ich irgendwie einhalten, da ich genau dann wieder zu hause war als wir wieder ein und ausgehen durften xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen