Freitag, 5. März 2010

Mein nächster Eintrag...

... kommt erst am Sonntag.
Übers Wochenede bin ich nämlich zu einer sehr guten Freundin von mir, Harumi, nach Nîgata eingeladen worden, um einem Konzert, bei dem sie mitspielt, beizuwohnen. Darauf freue ich mich schon super mega doll, weil ich auch noch 2 andere Freundinnen (Hisako und Mihoko) in Nîgata und auf dem Weg dorthin treffen werde, mit denen ich extrem tolle Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit in Berlin teile.

eigentlich hätte ich auch schon über denheutigen Tag wieder eine Menge schreiben können, aber es ist hier schon wieder fast 1 uhr nachts und ich darf den Shinkansen morgen um punkt 9:10 Uhr nicht verpassen >__<
Und den kann man echt ziemlich leicht verpassen, wenn man bedenkt wie schnell der ist:

Wer dennoch interesse hat zu erfahren was heute los war kann sich ja die Blogs von Katha und/oder Yvo durchlesen.

Bis denn dann!
いってきます!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen